Ist geruch von Gras schädlich in der Schwangerschaft

4 Antworten

Solange du nicht direkt im Zimmer mit offenem Fenster bist, während er auf dem Balkon kifft, kann das Kind nicht beeinträchtigt werden. Die Cannabinoide werden durch die Luft extrem stark verdünnt und somit unschädlich gemacht.

Die Wirkstoffe werden von der Umgebungsluft so stark verdünnt, dass man durch "Passivkiffen" nicht beeinträchtigt wird. Ebenso wie man nicht betrunken wird, wenn im Zimmer geöffnete Bier-, Wein- und Schnapsflaschen stehen.

Im Übrigen ist eine der medizinischen Verwendungsformen von Cannabis die gegen Übelkeit und Erbrechen. Nachzulesen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

Letztlich verfügst auch Du - so wie Dein Kind - über ein sogenanntes "Endocannabinoidsystem". Du solltest auch darüber mal was lesen...

Die Übelkeit ist bestimmt nicht gut, aber der Geruch von Gras ist definitiv nicht schädlich für das Baby.

Mach dein Fenster zu!

yumi91
Fragesteller

Das Fenster habe ich geschlossen sogar den rolladen ganz unten :/glaube das das Fenster etwas undicht ist

Droh ihm an zur Polizei zu gehen wenn er damit nicht aufhört oder sag ihm er soll es weiter weg machen