Led lichterkette stinkt nach plastik?

2 Antworten

Hallo Nasuta1833,

die Frage ist wie lange der Geruch anhält und woher du die Kette hast. Wenn er dauerhaft über einen langen Zeitraum bleibt solltest du dir einmal Gedanken machen ob die Quelle aus der du die hast nicht einfach nur die absoulut billigste war. Die Kennzeichen auf der Verpackung wie CE können dir auch einen Hinweis geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Kenne das gut was wir immer machen ist die Produkte ein paar Tage raus tun und ausstinken lassen. Ev auch mit einem Tuch und Seife abreiben.