Plastik Geruch von Ventilator entfernen?

4 Antworten

Das is halt so wenn man Billig kauft, aber ich kenne das, hab für meinen auch nur 20 bezahlt und hatte das gleiche problem, war aber nach 1-2 tagen weg

Emillolll
Fragesteller

Ey perfekt danke mann ich dachte schon ich muss jz damit leben :D

Sollte selbst auch gehen aber wenn du es unbedingt möchtest, kannst du ja auch ein Duft benutzen um den Plastik zu ,,übertönen" (?)

Tur mir leid, ich konnte den richtigen Begriff dafür nicht finden xD

Hallo Emillolll,

das sollte in den nächsten 1-2 Tagen verflogen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

iwann, ja. Schneller gehts, wenn du in draußen in die Wärme stellst. Das Plastik muss quasi "ausdünsten"