Warum stinkt die Paprika aus dem Lidel nach Plastik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder sie sind gespritzt oder die Paprika hat etwas, das den Geruch von Plastik annimmt, je länger die Paprika in Kontakt mit dem Plastik ist. Wenn du so empfindlich darauf reagierst, besser lose Paprika aus dem Bioladen kaufen. Ich war mal in Südspanien, dort ist die schöne Landschaft überall mit Gewächshäusern verschandelt. Die Plastikplanen riecht man in der ganzen Gegend.

http://bfriends.brigitte.de/foren/haushalt-tipps-und-tricks/148036-paprikaschoten-riechen-nach-chemie.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich, kannst du das schon reklamieren.

Du kaufst verpacktes Billigzeug und willst gute Qualität? Das Zeug schaut ja nur gut aus, das ist es aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du die Dekoration gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
29.02.2016, 23:14

😂😂

0

Zurückgeben, reklamieren. Klingt ja richtig übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?