woher bekommt man eine windows 10 unlimited/volumen key?

(sehr günstig wenns geht)

3 Antworten

Hallo

Einen Volumen Lizenz Key bekommst du von Microsoft, wenn du mit denen einen Volumen Lizenzvertrag abschließt. Allerdings schließt Microsoft einen solchen Volumen Lizenzvertrag nur mit Firmen, Behörden usw. ab und nicht mit Privatpersonen.

Davon benötigst du aber nicht drei Key's, sondern nur einen einzelnen, der für so viele Computer gültig ist, wie in dem Volumen Lizenzvertrag vereinbart wurde.

mfG computertom

Den Bezahlvertrag kannst du gern selbst mit dem Hersteller des eingeschränkten Betriebssystems aushandeln.

Viele Bekannte nutzen das freie und uneingeschränkte Linux, da brauchst du keinen Bezahlkey - einfach installieren (oder live starten) und schon läufts.
Die werksmäßig eingestellten AppShops sind genial bestückt und Spionage gibts da nicht.

Wer da mal ein paar Stunden rumprobiert hat, braucht womöglich kein Betriebssystem mehr, dass den Nutzer maximal gängelt und ohne Virenscanner nicht überlebensfähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

verreisterNutzer  16.10.2023, 00:16

bist geblockt

Jannick15yt  17.10.2023, 19:35
@verreisterNutzer

Warum ist er geblockt? Was hat er dir getan? Er hat dir jeglich gesagt, dass Linux besser ist, als das Virenverseuchte Windoof.

Windows ist Schmutz.

verreisterNutzer  17.10.2023, 19:37
@steefi

junge ich muss mich icht immer vor euch rechtfertigen, vorallem, weil ihr offenbar keine ahnung habt

verreisterNutzer  17.10.2023, 20:01
@Jannick15yt

ich will nur 1 programm drauf laufen lassen. nur eins. und dass eine programm, das eine, läuft nur auf windows, da könnte ihr linux npcs mir unendlich oft linux emfehlen und es wird trozdem nie funktionieren

Auf Ebay oder durch googeln. Die Händler brechen ihren Vertrag mit Microsoft durch die Weitergabe. Du weißt auch nicht sicher, wie lange das ganze funktioniert und musst dein Windows von dem Händler aktivieren lassen.

Woher ich das weiß:Recherche