Wofür lohnt sich eine goldene Amex?

9 Antworten

Da gehört ein umfangreiches Versicherungspaket dazu: vom Autoschutzbrief bis zur Reiserücktrittsversucherung, Auslandskrankenversicherung. Aber die bekommt im Prinzip jeder der kreditwürdig für eine eine Amex Karte ist.

Willst du angeben, braucht es schon die Platin Karte, die bekommt nicht jeder, und es gibt exclusive Events

Aber Centurion Black card ist richtig exclusiv, Mindestumsatz 100.000 Dollar (nicht Einkommen, Umsatz mit Amex !!)

Sag mal, eduthtiller, was läuft bei Dir schief? Deine Fragenhistorie, mit der Du Dir ein bestimmtes Image gibst, lässt auf ein mangelndes Selbstwertgefühl und mangelnde Anerkennung schließen. Das ist zwar unterhaltsam, aber macht auch etwas Sorgen. Lass Dir sagen: Jeder Mensch hat seinen Wert, und der hängt nicht an nach außen getragener Attraktivität. Du bist okay, wie Du bist.

Für garnichts. Jemand der wirklich Geld hat muss mit sowas nicht rumprahlen, sondern weiss mit seinem Geld besser umzugehen. Zudem wird die nicht wirklich viel akzeptiert, das kommt noch dazu.

eduthtiller
Fragesteller

Um Prahlen geht es ja auch nicht.

NoLies  01.11.2021, 15:47
@eduthtiller

Sonst würdest du die Frage nicht hier stellen sondern einfach die Hotline oder den Kundenservice dort kontaktieren. Dir geht es hier um Aufmerksamkeit und Bestätigung. Jemand der wirklich Geld hat und schon seit eh und jeh zur Oberschicht gehört braucht sowas nicht.

eduthtiller
Fragesteller
@NoLies

Ich sehe mich nicht in der Oberschicht und brauche keine Bestätigung. Finde es aber amüsant, dass du so geladen in dieses Thema gehst.

...zum Ausgleich offener Rechnungen..ob die nun goldenen sein muss- ist Nebensache...Dient nur dem Protzgehabe....Es muss nur Kohle auf dem Konto sein.- das ist das Wichtigste

zum Angeben gegenüber deinen Mitstudenten

germanils  01.11.2021, 15:46

Mit einer goldenen Amex kannst Du keinen Hund hinter Ofen hervorlocken, geschweige denn jemanden beeindrucken.