Amex Prepaidkarte aus Deutschland aus beantragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland bietet AMEX keine Prepaid-Kreditkarte an.

Wie lange dauert es, bis ich meine American Express Karte bekomme?

Ich habe heute eine Amex beantragt und mich auch über WebID identifizieren lassen. Habe dann von Amex eine E-Mail bekomme, dass ich meine Karte in wenigen Tagen erhalte. Mit wie vielen Tagen muss ich da ungefähr rechnen? Übrigens habe ich die Karte über eine Einladung beantragt, falls das irgendwie relevant ist.

...zur Frage

Grüne American express

Hallo wie bekommt man eine grüne Amex? Hab bis jetzt eine stink nornale visa?danke im Voraus lg

...zur Frage

Guthaben auf AMEX Card?

Hallo, ich wollte fragen wie man Geld auf die American express Karte bekommt. Ich möchte mir nämlich eine beantragen allerdings habe ich keine Ahnung davon wie man das Geld auf die Karte bringt und zweitens wie hoch die Gebühren für das bezahlen sind wenn der Betrag über 25 € ist?

...zur Frage

American Express in Sparkassen App?

Hallo,

weiß jemand, ob man eine Amex Karte in der Sparkassen App einbinden kann?

Nutze die "+" Version.

...zur Frage

Welche Prepaid Kreditkarte (MasterCard, American Express, Visa)?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer passenden Prepaid Kreditkarte. Ich bin viel in den USA, und bräuchte auch dort die Kreditkarte, deshalb meine Frage: Welche ist am sinnvollsten? Also welche kann ich sowohl in Deutschland, als auch in den USA in den meisten Geschäften verwenden? Visa, American Express oder Mastercard?

...zur Frage

Payback Amex Karte - neues Payback Konto?

Ich habe die Payback Amex Karte beantragt und aktiviert. Jetzt geht es darum, das ich nicht weiß, ob ich ein separates Payback Konto für die Amex Karte brauche? Ich hab schon gegoogelt und die einen sagen Ja und andere sagen Nein. Selbst auf der American Express Webseite selbst steht einmal, ja man muss ein neues Payback Konto für die Karte eröffnen und bei einem anderen Link wieder nein, die Punkte gehen auf das vorhandene Payback Konto. Hat sich das in den letzten Jahres geändert? Vllt. hat jemand kürzlich auch eine beatragt und kann helfen. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?