Wodurch wissen die LGBT Leute, dass sie verarscht werden, und die gewöhnlichen Leute, dass LGBT sie nicht verarscht?

Velbert2  10.06.2023, 18:15

Was ist nun konkret die Frage? Es geht ja alles etwas durcheinander.

Mocue
Fragesteller

Das hier: Wodurch wissen die LGBT Leute, dass sie verarscht werden, und die gewöhnlichen Leute, dass LGBT sie nicht verarscht?

Plincheeee  10.06.2023, 18:27

Sind queere Personen für dich keine "gewöhnlichen Leute"?

Mocue
Fragesteller

Wenn du eine Antwort haben willst, dann stelle bitte hier auf GF eine Frage und ich, werde sie beantworten!

Link bitte nicht vergessen!!!

2 Antworten

Deine Frage ist so ein wirrer Quatsch.

Niemand wird verarscht.

LGBTQIA+ ist ein Sammelbegriff für Personen, die nicht dem cisheteronormativem Bild entsprechen.

Es geht um Akzeptanz, Gleichberechtigung und ein liebevolles Miteinander.

Dilan Mulvaney ist eine starke, bekannte trans Aktivistin, die von Millionen unterstützt wird. Sie hat sogar in diesem Jahr ein offizielles Treffen mit US-Präsident Biden gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!
Mocue
Fragesteller
Dilan Mulvaney ist eine starke, bekannte trans Aktivistin, die von Millionen unterstützt wird. Sie hat sogar in diesem Jahr ein offizielles Treffen mit US-Präsident Biden gehabt.

Wirklich?

Was hat er für die Trans gemacht?

Niemand wird verarscht.

Das Video von Fischer kannst du ja sehen.

Wenn du es sehen kannst, kannst du mir erklären, wieso Fischer, die Trans verarscht, aber Dilan, nicht Frauen verarscht?

SeemannsgarnPD  10.06.2023, 19:09
@Mocue
Wirklich?

Ja.

Was hat er für die Trans gemacht?

Numner 1, sie. Nummer 2 gebe ich dir zwei Beispielsatz;

Was hat er für die Groß gemacht?

Was hat er für die Blond gemacht?

Das Video von Fischer kannst du ja sehen.

Und er macht trans Frauen nach, er verarscht sie.

Mocue
Fragesteller
@SeemannsgarnPD
Was hat er für die Trans gemacht?
Numner 1, sie. Nummer 2 gebe ich dir zwei Beispielsatz;
Was hat er für die Groß gemacht?
Was hat er für die Blond gemacht?

Du kannst nicht einmal erklären, was eine Sie ist und wagst es, mich zu korrigieren?

Oder komm, erkläre, wieso Dilan kein Mann ist, sondern eine Frau ist, aber so, dass du Tyler Fischer nicht zu einer Frau macht!

Was hat er für die Trans gemacht?
Numner 1, sie. Nummer 2 gebe ich dir zwei Beispielsatz;
Was hat er für die Groß gemacht?
Was hat er für die Blond gemacht?

Ich sage mal nichts, auch wenn ich nicht genau verstehe, was unter den Groß und Blond gemeint ist.

WIE AUCH IMMER.

Beantworte nun meine Frage an dich!

Was hat er für die Trans gemacht?

SeemannsgarnPD  10.06.2023, 21:24
@Mocue
Du kannst nicht einmal erklären, was eine Sie ist

Doch, sie ist ein Pronomen.

und wagst es, mich zu korrigieren?

Leider ist das nötig bei dir.

wieso Dilan kein Mann ist

Weil sie sich nicht als solcher identifiziert.

dass du Tyler Fischer nicht zu einer Frau macht!

Er identifiziert sich so nicht. Er will damit provozieren und Hass verbreiten.

auch wenn ich nicht genau verstehe, was unter den Groß und Blond gemeint ist.

Doch das weißt du. Nur für den Fall das du doch soooo blöd bist

Beides sind wie trans Adjektive und machen wie du sie als Nomen verwendest keinen Sinn.

Es ist eine große Frau, eine trans Frau. Kein Groß und kein Trans.

Was hat er für die Trans gemacht?

Wer soll er sein?

Naja die "Angehörigen" von LGBTQ merken das natürlich, dass sich Menschen lustig über sie machen.

Ich muss allerdings sagen, dass es ab einem gewissen Grad der Satiere/Verarsche dann irgendwann einfach Geschmacklos wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Philantrop
xNevan  10.06.2023, 18:17
Ich muss allerdings sagen, dass es ab einem gewissen Grad der Satiere/Verarsche dann irgendwann einfach Geschmacklos wird

Wer sagt denn was nun Satire ist und was nicht? Und wer hat das Recht die Grenze festzulegen?

Benni2903  10.06.2023, 18:21
@xNevan

Da ist ne gute Frage 🙃 ich glaube eine richtige Antwort gibt's da gar nicht. Aber Mann kann ja immer überlegen, nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tut..."

xNevan  10.06.2023, 18:44
@Benni2903
Aber Mann kann ja immer überlegen, nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tut..."

Schwierig. gerade wenn man so kritikunfähig ist, dass Satire einem zuviel ist ist Satire das was dringend benötigt wird.

Plincheeee  10.06.2023, 18:26

Ich finde, dass es genau dann die Grenze überschreitet, wenn man nicht klar als Ally bekannt oder Teil der Community ist.

Ich würde niemand Witze über bisexuelle oder homosexuelle Menschen machen, wenn sie nicht wissen, dass ich selbst queer bin.

Da ich cis bin, würde ich auch nie Witze über trans Personen machen, es sei denn ich bin in einem Umfeld, in dem das akzeptiert wird und ich darüber bescheid weiß.

Das nennt man Rücksicht und sollte völlig selbstverständlich sein.

xNevan  10.06.2023, 19:06
@Plincheeee
Da ich cis bin, würde ich auch nie Witze über trans Personen machen

Also machst du auch keine Scherze über Kleinkinder? Schließlich bist du ja keins. Oder Witze über Beamte? Schließlich bist du ja keiner. Oder Witze über Porschefahrer? Schließlich fährst du ja xy.

Plincheeee  11.06.2023, 09:59
@xNevan

Sobald eine dieser von dir erwähnten Gruppen zu einer diskriminierten Minderheit wird, ja.

xNevan  11.06.2023, 10:36
@Plincheeee

Da LGBTQ schon lange nicht mehr systematisch diskriminiert werden ist also auch die Satire darüber erlaubt. Gut zu wissen 👍