Wodurch hat der Kabarettist Uwe Steimle, der doch eigentlich ein Linker ist, so viel Hass der Linken auf sich gezogen?

earnest  12.06.2022, 08:01

Belegst du bitte, inwiefern sich in der Ausladung "Hass der Linken" dokumentiert?

earnest  12.06.2022, 11:07

Wo sind da BELEGE für "Hass der Linken" zu finden?

FabianPavian
Fragesteller

Lesen musst du schon selbst.

earnest  12.06.2022, 11:11

Weichst du schon wieder aus, weil du nichts Relevantes zu bieten hast?

FabianPavian
Fragesteller

Steimle ist links, aber er ist weder deutschfeindlich noch dumm.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uwe Steimle ist kein Linker - er ist eher rechts zu verorten, wobei 'rechts' nicht gleichbedeutend mit 'rechtsextrem', 'rechtsradikal' ist, was Uwe Steimle auch nicht ist...

Allerdings spricht er viele Wahrheiten aus - dies mögen die Linken und die Faschos so gar nicht, denn mit Wahrheiten haben sie es nicht so...

...und ich liebe die Wahrheit.

Gruß Fantho

Rheinflip  12.06.2022, 08:55

Für die einen ist es die Wahrheit ™, für die anderen der Geruch der Güllegrube.

Fantho  12.06.2022, 23:07
@Rheinflip

Wenn die Wahrheit nach Gülle riechen sollte, dann rieche gerne diesen Geruch!

Gruß Fantho

FabianPavian
Fragesteller

Steimle ist links, aber er ist weder deutschfeindlich noch dumm.

Fantho  12.06.2022, 23:10
@FabianPavian

Die Ausrichtung 'links' erscheint mir fraglich, denn er hat mit dem Sozialismus und Kommunismus nichts am Hut...

und mit der Regierungs-CDU noch weniger...

Gruß Fantho

Das weisst du sicher besser, poste doch mal die Antwort oder das Youtube-Video oder sein Interview oder seinen Text... Irgendwas wird er ja wohl gesagt haben, das dir nicht entgangen ist und das du allen zeigen möchtest, die ihn noch nicht kennen..

Uwe Steimle ist kein "Linker".

https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Steimle#Kontroversen_um_Steimle

Es wird nicht belegt, dass Ausladungen auf dem "Hass der Linken" auf einen "Linken" beruhen.

Damit erledigt sich die Frage von selbst.

FabianPavian
Fragesteller

Und welche Aussage kritisierst du nun?

earnest  12.06.2022, 11:07
@FabianPavian

Dass das mal wieder keine echte Frage war, sondern eine Suggestivfrage, die auf falschen Prämissen beruhte.

FabianPavian
Fragesteller

Steimle ist links, aber er ist weder deutschfeindlich noch dumm.

earnest  12.06.2022, 16:34
@FabianPavian

Das hast du schon einmal geschrieben, und zwar, als du mit diesen Worten meiner Nachfrage ausgewichen bist. Du wiederholst dich und meidest auch hier die SACHE.

Steimle ist nur dann "links", wenn links bei Meuthen beginnt.

Siehe auch meinen oben eingestellten Link.

FabianPavian
Fragesteller
@earnest
Steimle ist nur dann "links", wenn links bei Meuthen beginnt. Siehe auch meinen oben eingestellten Link.

Welche Aussage von Steimle ist für dich denn "unlinks"?

earnest  12.06.2022, 17:26
@FabianPavian

Ich diskutiere nicht inhaltlich mit Nutzern, die sich an Nachfragen unelegant vorbeimogeln und immer wieder ablenken.

Ah, jetzt habe ich verstanden!

Meine Antwort:

Er hat WAHRHEITEN ausgesprochen!

Mit der Wahrheit hatten und haben Linke schon immer ein Problem gehabt!

Die beiden vertragen sich einfach nicht!:(

ksa01  12.06.2022, 01:20

Die Links, die oben gepostet wurden, sind rechtspopulistische Plattformen!

earnest  12.06.2022, 07:59

War das jetzt Satire?

Rheinflip  12.06.2022, 08:56

Warum müssen die größten Lügner immer von der Wahrheit sprechen?