linker Daume zittert?

1 Antwort

Ein Tremor?

https://de.wikipedia.org/wiki/Tremor

Das ist in der Regel ganz normal, kann aber auch krankhafte Ursachen haben.

Hyperfusered
Fragesteller

ich habe das nur am Dauem hast du das auch?

Destranix  23.07.2019, 07:30
@Hyperfusered

Ab und zu bei Belastung mancher Körperteile mit einer bestimmten Kraft. Insbesonderen an den Füßen.

Ich suche gerade, ob es da einen Namen für gibt.

Destranix  23.07.2019, 07:33
@Hyperfusered

Das dürfte bei mir meist ein verstärkter physiologischer tremor gewesen sein. Das ich, wenn ich gestresster war und meinen Fuß doof abgestellt, beispielsweise nur den vorderen Teil belastet habe, ein hin- und herschwingen des Fußes ausgelößt hatte, welches sich aber nach kurzere Zeit wieder kontrollieren ließ, wenn der Punkt, bei dem das auftritt, gefudnen war.