Wo wart ihr schon mal im Urlaub (am Meer)?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mittelmeer 40%
Nordsee/Ostsee/Nordpolarmeer (bibber!) 34%
Atlantischer oder Indischer Ozean 16%
Ein Anderes 8%
Pazifik 2%
Rotes Meer/Totes Meer 0%
Schwarzes Meer 0%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmeer

Hey,

ich bin so oft am Mittelmeer oder Atlantischer Ozean. LG😊

Nordsee/Ostsee/Nordpolarmeer (bibber!)

Bisher war ich nur an der Nord- und Ostsee... Boah, da war es soo kalt 🥶🥶

Bisher war ich noch die am Mittelmeer oder an einem ganz anderen Meer 🌊

Ich bin auch noch nie geflogen ✈️, aber vielleicht wollen wir nächstes Jahr nach Mallorca ans Mittelmeer 🙂

LG Laura ✨

Mittelmeer

Vor 4 Jahren in Italien, am Mittelmeer.
Vor 5 Jahren an der Nordsee.

Und du?

Liebe Grüsse Amélie

Mittelmeer

Bin jedes Jahr am Mittelmeer in Griechenland. Aber ich war auch schon Pazifik Atlantik und in den Sommerferien dann auch endlich indischer Ozean. 😍😍

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

74 an der Nordsee; 1979 mit der Finnjet nach Helsinki und zurüück nach Travemünde zur Rundreise mit dem Deutschen Jugendherbergswerk, 1988 Schwarzes Meer mit Sotschibesuch, 1989 Indischer Ozean bei Indienrundreise unter anderem in Mahabalipuram (2 Tage), 1996 Indischer Ozean bei Darressalam / Tansania mit Ueberfahrt nach Sansibar, 2016 Mittelmeer Alicante / Spanien zur Tischtennisseniorenweltmeisterschaft, über die Brücke zwischen Dänemar / Schweden zur Tischtennissenioreneuropameisterschaft 2017 in Helsingborg, 1998 in Kuba / Varadero ,als im März das Unwetter el nino da war - das Meer weiss ich nicht -, mehrmals Norddeich mit Norderney an der Nordsee.

kwon56  05.08.2021, 17:54

Zwischenahner Meer bei Bad Zwischenahn und in Shanghai 1996.