Wo, und wieviel Km war bis jetzt eure weiterste Reise mit den Auto?

FaTech  01.02.2024, 14:47

Selbst fahren oder Beifahrer (Mitfahrer) sein?

FaTech  01.02.2024, 14:48

Gilt Reise mit dem Reisebus auch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Österreich - Norwegen und zurück. Es waren ca. 5.000 km

Mache das fast jährlich.

Wintermadl  01.02.2024, 14:45

Krass... wieviele Zwischenstopps machst du da?

Jack98765  01.02.2024, 14:48
@Wintermadl

Am ersten Tag immer direkt von Wien nach Rostock und über Nacht auf die Fähre nach Schweden. Dann kommt es darauf an wo ich genau bleiben möchte.

Letztes Jahr einige Tage Göteborg, Lillehammer, Sognefjord, Bergen und am Heimweg Dresden.

Im Dezember geht es über Dresden nach Kiel und direkt mit der Fähre nach Oslo :)

Wintermadl  01.02.2024, 16:04
@Jack98765

Klingt richtig cool. Wenn die Kinder groß sind, möchte ich das auch mal machen. 😁

Jack98765  01.02.2024, 16:05
@Wintermadl

Da wir keine Kinder haben, müssen wir Gott sei Dank nicht darauf warten ;)

Mit dem Reisebus war es die Längste Reise von XYZ bis Frankreich, Flers mit zwischenstop in Belgien und Paris. Das sind knapp 1000 km.

Die Fahrt belief sich auf insgesamt 13 Stunden und war mega langweilig 😅

Stuttgart D - Rovaniemi - Finnland im winter Zwei Übernachtungen - drei Tage ca 3000 Km / Stuttgart Granada /Spanien in Zwei Tagen ca 3500 km mit einen LKW-Transporter T2 Vario ohne Hänger . Jeweils einfache Strecke ,... das haben wir als Berufliche Reisen regelmässig jedes Jahr gemacht Spanien im Sommer und Finnland Schweden im Winter Januar und Feb . In den USA war es Phonix - Las Vegas- Death - Vally Los Angeles und danach Runter nach Laredo Texas . Das waren um die 9000 Meilen in wenigen Tagen weis nicht mehr wieviele km aber doch einiges so 4-500 Meilen am Tag..

New Orleans - San Francisco

Sydney - Adelaide

Buenos Aires - Mendoza - Iguazu - Buenos Aires

Bin aber zu faul nachzurechnen was die meisten km waren.

Von Freiburg nach Niebüll und zurück (1900 km)