Wie lange braucht man ca. Um 600 km zu fahren?

14 Antworten

Wenn es Autobahnstrecke mit einem PKW und tagsüber ist, rechne mal mit einem tatsächlich erreichbaren Schnitt von 100km pro Stunde und freue dich am Ende, wenn es etwas weniger war.

Kommt drauf an wie schnell du unterwegs bist.

Bei 100 km/h braucht man für 600 km genau 6 Stunden,da 100 km/h 100 km in einer Stunde entspricht.

Geht an wie schnell du fährst es dauert wenn du 100km/h 6stunden ohne stops fährst du aber 200km/ brauchst du 3 Stunden und mit dem Flugzeug sollte es am schnellsten gehen ohne verspätung U.s.w

Auf der Autobahn  bei einer geschwindigkeit von 130km/h zu 4 dreiviertel stunden. einfache Mathematik. Länge geteilt durch durchschittsgesschwindigkeit=zeit

berlin32  20.05.2017, 18:19

Neben der einfachen Mathematik kommt aber noch die Realität ins Spiel. Tagsüber ist auf einer Autobahn eher selten eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 130 km/h zu erreichen. Somit sollte man durchaus von 1 Std pro 100km ausgehen.

Über die BAB ca. 6 Stunden. Weil der Durchschnitt nun mal nur 100 KM die Stunde beträgt.