Keilriemen Quietschen, wieviel Km kann ich noch fahren?

2 Antworten

Zieh doch einfach den Riemen wider Stramm. Wenn der ein mal richtig hängt, ist er sofort Kaputt. Das kann auch noch 5000 km halten, aber es nervt doch und tut dem Riemen nicht gut.

Zwischen einem und Hunderttausend km ! oder bis er reißt ! Nein war Spaß !

Laß ihn bei gelegenheit mal nachspannen u. überprüfen ! Mfg.

Wieviel Kilometer haben eure Fahrzeuge runter?

Legt mal los.

Meine Yamaha R1 RN19 hat 22.000 km runter.

Mein 1er BMW E87 hat heute die 300.000 km Grenze geknackt :D

Grüße Rosek

...zur Frage

Wie viele km kann ich noch mit dem BMW fahren?

Guten Tag zusammen, wie viele km kann ich noch mit dem 1er BMW fahren, bevor er den Geist aufgibt, oder dauernd zur Reparatur muss? Daten im Bild

...zur Frage

Aprilia SR50R Factory Bj.2008 nun bei über 18.000 km, was sollte gemacht werden?

Mein Roller der SR50R F. Bj 2008 mit 5,4 PS hat nun die 18000 er Marke erreicht (Km). Bisher wurden Zündkerze und Keilriemen von mir gewechselt. Alles scheint noch Okay zu sein.

Bremsen quietschen nur minimal und Bremskraft ist sehr gut. Nur die Beschleunigung ist minimal schlechter geworden. Reifen haben auch noch tiefes Profil (Er wurde nur in der Großstadt Berlin gefahren). Federung gut. Beim Fahren hört man aus der Vario ein unruhiges Summen. Wahrscheinlich sollten die Vario-Gewichte gewechselt werden, oder? Was sollte noch gemacht werden??

PS: Habe eine Sportkupplung mit Sport Federn und diverse Gewichte im Keller.

...zur Frage

1er BMW was könnte es sein?

Hallo meine Mutter hat sich erst vor kurzem ein 1er BMW gekauft und wenn wir auf der Autobahn fahren bremst er uns abundzu ab. Wir fahren ganz normal weiter und dann hört es wieder auf . Was könnte es sein ?

...zur Frage

Rückrufaktion BMW 1er BJ 2008 Steuerkette?

Hallo,

musste meinen BMW 1er (BJ 2008, 45.000km gelaufen, 116i, Dreitürer) gestern zu BMW fahren, weil er arg gerasselt hat. Jetzt kam raus, dass die Steuerkette defekt ist (nach 45.000 km?!). Gibts da irgendwo Rückrufaktionen bezüglich Steuerkette?

...zur Frage

Wieviel kostet ein 1er Bmw an Versicherung und Steuern?

Wieviel kostet ein 1er bmw an Steuern und Versicherung für einen 18 jährigen wenn er über den Vater versichert ist. Nur so ca. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?