Wie lange dauert es mit einem 3,5 Tonner Sprinter 600 km zu fahren?

3 Antworten

4 Stunden ist flott... bin mit meinem Firmentransporter mal Mannheim-Berlin gefahren in genau 6h mit ner kleinen Tankpause da bin ich aber zwischenzeitlich irgendwo zwischen Bayern und Tühringen auf der A7 auch mal über 200km/h gekommen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Tatrussa  09.08.2022, 18:02

Ganz ehrlich ich brauche für 600 km 8 Stunden

So ca 6h wenn die 600km nur Autobahn sind.

Genau so lang. Für diese Fahrzeuge gibt es keine Tempolimits.

Vando  03.04.2022, 21:14

150 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit mit nem Sprinter (wahrscheinlich sogar noch beladen). Respekt wer das schon mit einem gewöhnlichen PKW schafft.