Wo und wie teuer ist echter tierpelz?

5 Antworten

Löwenpelz wirst du im normalen Web nirgendwo kaufen können.

In Läden erst recht nicht.

Gebrauchte sind für 2-5000 Euro zu bekommen.

Ich finde jedoch es sollte niemand sich sowas ins Wohnzimmer legen.

berserker1
Fragesteller

keiner höngts in Wohnzimmer sie würde das schon tragen.

LeCux  15.10.2016, 19:19
@berserker1

Ungeachtet der Trollhaftigkeit - Löwenfell ist nicht besonders haltbar, daher wurde es mehr als Trophäe genutzt als als Kleidung.

suitman1230  15.10.2016, 20:59

das ist keine trollfrage, sondern wahrscheinlich krank !

Das ist kein Style - und zum Glück ist der Handel mit solchen Pelzen verboten.

berserker1
Fragesteller

Warum zum glück und es ist mir auch neu das es verboten ist.

claushilbig  18.10.2016, 05:20
@berserker1

Dann mach Dich mal mit Begriffen wie "Tierschutz" vertraut ...

(So was gehört eigentlich zum Allgemeinwissen.)

Ein WAS ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach das bitte nicht !!! Nein !

Nirgendwo das ist verboten (Tierschutz, Wilderei). Tierschützer würden dich dafür hassen.

Unterstütze bitte nicht die Wilderei . bitte, bitte .......

Meeew  15.10.2016, 19:12

Es reicht einen gesunden Verstand zu haben um ihn danach nicht mehr zu mögen!

Hoegaard  15.10.2016, 19:19

"Bitte, bitte, lieber Troll" - da geht dem doch einer ab