Wo seht ihr euren Verein in 10 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bundesliga 33%
Champions League 25%
2. Bundesliga 25%
Deutscher Meister 17%
Europa League 0%
Europa Conference League 0%
3. Liga oder tiefer 0%

7 Antworten

Bundesliga

Schwer zu sagen. Normalerweise sehe ich Werder im ständigen Existenzkampf gegen den Abstieg. Sie sind zwar spielerisch nicht schlecht, aber die Abwehr ist löchrig wie eine Schweizer Käse und dies schon seit Jahren. Baumanns Transferpolitik ist zumindest in der Defensive (Offensive finde ich besser), wo er eigentlich selber gut für Werder spielte, schwach. Er hat dort lernresistente Spieler verpflichtet, die immer zu sehr nach vorne spielen wollen und viel zu viel Abstand zu ihren Gegner lassen, relativ langsam sind und wie ein Hühnerhaufen organisiert sind bzw. eher nicht organisiert sind. Aber Baumann geht ja jetzt und Fritz kommt. Deswegen ist natürlich schwer zu sagen, ob es Fritz mit seiner Transferpolitik besser machen wird, vernünftige Defensivleute zu holen. Nur dann könnte Werder weiter oben mitspielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Woher ich das weiß:Hobby
2. Bundesliga

Hoffe das Braunschweig sich einfach in der 2.Liga bis dahin wieder enorm stabilisiert ist, vllt sogar mal wieder um den Aufstieg in die 1.Liga mitspielen kann und auch das Bielefeld mindestens wieder in der 2.Liga mit dabei sein wird.

Bundesliga

Nachdem wir absteigen kommen wir wieder!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Deutscher Meister

🖤💛 Wir werden es schon nochmals schaffen