Wo muss ich das Kabel anschließen?

3 Antworten

Hallo TillJ95,

ich schließe mich hier electrician an. :)

Statt des Telefons schließt du den Router an der TAE an. Das Telefon schließt du dann am Router an.

Wenn es ein aktueller Router von uns ist, zieht er sich die notwendigen Daten nach der Bereitstellung von selbst, das dauert dann einige Minuten.

Und der Außendienst meldet sich in der Regel immer über die Handynummer, die wir dafür bei allen Aufträgen hinterlegen und daher beim Kunden erfragen.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Du merkst, dass Dein Telefon nicht mehr funktioniert, dann wurde DSL bereitgestellt.

Telefon ausstöpseln - Router anschließen und einrichten.
Das Telefon wird am Router angeschlossen.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Router, Telekom)

Das ist schon drin,da neben is für AB

TillJ95
Fragesteller

Also muss ich das da anschließen wo jetzt das Telefon angeschlossen ist? Für den Router

Rentner1955  17.08.2023, 22:45
@TillJ95

Rest Kabel musst du mit dem Router verbinden,nimm das Prospekt in die Hand und folge die Reihe wie du das genau richtig anschliessen kannst.