Wo Leute finden die Interesse an schreiben haben?

3 Antworten

Vielleicht wenn du, was typisch für dein Alter ist, mit dem Fahrrad durch die Siedlung fährst und dich mit Freunden zum Spielen verabredest. Da könnt ihr dann sogar face to face miteinander reden, ist besser als Schreiben

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

14mNoName
Fragesteller

Ja das ist eine gute Idee aber ich meine so spontan Abends

IchDirk  17.03.2024, 21:09
@14mNoName

SPONTAN mal mit dem Fahrrad rumfahren, so traf ich auch ein Mädchen am hier ansässigen Pferdehof 😁

IchDirk  17.03.2024, 21:11
@miasecret

Ist aber so, Du glaubst gar nicht, was man "mehr" sieht vom Fahrrad aus als wenn man mit dem Auto fährt.....

Du findest hier genug Leute, die so etwas wollen. Ich selber bekomme hier auch regelmäßig Anfragen.

Allerdings ist es natürlich riskant, soetwas im Internet zu machen.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Würde sagen snapchat

Da schreibe ich auch mit meinen crush ;)