Websites/Apps um Leute zu finden für Bildertausch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf Snepcht dar habe ich immer Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, tut mir leid.

Aber, ohne dich angreifen zu wollen, ganz ernst gemeinte Frage; wieso willst du sowas machen? Ich bin w15, hatte auch mal mit ca. 13 ne Phase, wo ich kurz mit Leuten geschrieben hab, auf ner Seite, von der ich den Namen nicht mehr weiß, einfach so freundschaftlich (dachte ich), andere Jugendliche kennenlernen und so. Pff, auf einmal schreiben mir irgendwelche 19 jährigen irgendein perverses Zeug und wollen mich überreden ihnen Fotos zu schicken. Ich wollte das (also nur schreiben mit anderen) einfach mal ausprobieren und hab am selben Tag aufgehört. Ich kann dir nur raten, machs nicht! Ich will nicht wie eine überbesorgte Mutter klingen, aber du weißt echt nicht, was dort für komische Leute sind. Lern doch lieber nette Kinder aus deiner Schule etc. besser kennen, als deine Zeit aus solchen Apps zu verschwenden, oder?

Ich weiß ja nicht, natürlich musst du das aber selbst für dich entscheiden. Ich wünsch dir viel Glück!

Knuddels und Markt.de(Erotik Bereich/e) fielen mir noch ein oder wirklich einfach hier.