Suche nach Freundschaft Plus Beziehung, aber weiß nicht wo ich anfangen soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du könntest es mal übers Internet versuchen.

in der realen Welt würden die meisten nein sagen.

Versuch einfach mal zu jemanden Kontakt aufzubauen, gezielte Fragen stellen wie z.b ,,auf was stehst du“ , ,,würdest du eine F+ beginnen wenn dich jemand fragen würde?“

das wird dann von allein ergeben

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Seinix
Fragesteller

Das ist Gold. Gute Fragen, aber jetzt kommt das nächste Problem. Wo finde ich Leute die überhaupt Potenzial haben. Danke trotzdem!

Hey177  05.06.2023, 18:09
@Seinix

Überall eigentlich.

du könntest mal draußen oder so, wenn eine mit Papierkram oder so rumgeht, absichtlich gegen sie laufen, die Blätter fallen runter und du sagst ,,oh, tut mir leid, ich hab dich nicht gesehen, warte ich Helf dir“

wenn du es getan hast und sie sauer ist, dann könntest du ihr etwas anbieten, wie z.b einen Drink ausgeben, Essen usw.

Seinix
Fragesteller
@Hey177

Nehme ich mir zu Herzen. King.

Dafür nimmst du am besten die 3 Schritre Methode:

Step 1: Fragen nach treffeb

Step 2: Zu ihr oder dir nach Hause gehen

Step 3: Rambazamba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pfffffftttt… also ich bin jz auch keine beziehungsexperin oder so aber wen du schon jmd hast der dir gefällt würd ich eif öfters treffen, näher kommen und so weiter halt…(?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Seinix
Fragesteller

Es geht darum das ich jemanden finde der sich nicht in meinen jetzigen Freundeskreis befindet, da dies sich in der Schule, Familie oder sonst wo rumsprächen und für eine unangenehme Stimmung führen könnte (potenziell). Dennoch danke ich dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

zLeax33  05.06.2023, 18:57
@Seinix

Übers Internet kennenlernen, ist ja egal ob sie ne halbe Stunde wegwohnt. Hatte ich auch schon.

Ja, dafür muss man schon was tun und auch sprechen. Dir sieht kein Mädchen an, dass du Sex möchtest ^^

Es wäre besser wenn du ein Mädchen erstmal näher kennenlernst, am Besten übers schreiben und dann fragst, ob sie denn theoretisch auch für F+ offen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin