Femboy freunde finden?

1 Antwort

Das ist eine schwierige Frage, da es nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der genau dasselbe sucht wie du. Es gibt jedoch ein paar Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. Erstens kannst du in Online-Foren nach Leuten suchen, die ähnliche Interessen haben. Es gibt viele verschiedene Foren, in denen du nach Leuten suchen kannst, die ebenfalls an einer Beziehung mit einem Femboy interessiert sind. Dies kann eine gute Möglichkeit sein, jemanden zu finden, der ähnliche Interessen hat und ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung hat. Zweitens kannst du auch in deiner lokalen Community nach Leuten suchen, die ähnliche Interessen haben. Wenn du in einer großen Stadt lebst, kannst du vielleicht einige Gruppen finden, die sich auf LGBT-Themen spezialisiert haben und in denen du nach Leuten suchen kannst, die ähnliche Interessen haben. Drittens kannst du auch versuchen, über soziale Netzwerke mit Leuten in Kontakt zu treten, die ähnliche Interessen haben. Auf vielen Plattformen kannst du Gruppen beitreten, die sich auf LGBT-Themen spezialisiert haben, in denen du nach Leuten suchen kannst, die ähnliche Interessen haben. Und schließlich kannst du auch versuchen, auf Dating-Apps nach Leuten zu suchen, die ebenfalls einen Femboy-Partner suchen. Es gibt viele verschiedene Dating-Apps, die speziell auf die Bedürfnisse von LGBT-Personen ausgerichtet sind, in denen du nach Leuten suchen kannst, die ähnliche Interessen haben. Hoffentlich konnten dir diese Tipps helfen, einen passenden Femboy-Freund zu finden. Viel Glück!

tamari23  03.02.2023, 10:03

Die mir bekannten Femboys (auch reifere Herren) sind totale Einzelgänger. Sie laufen durch die Einkaufscenter der City und wollen einfach auffallen, ja, bewundert werden. Sie scheinen gar keine Freund haben zu wollen.