FFreunden femboy erklären?

3 Antworten

Würden sie das verstehen? Kennst du Ella Hollywood, Hazel oder Lil Dips? Wenn du so oder ähnlich aussiehst, werden sie es verstehen. Sei stolz auf dich. :3

He das kostet viel Überwindung aber im Endeffekt gibt's nicht viel zu erklären

Einfach nen engen Freundeskreis anvertrauen und langsam aus thema kommen

Woher ich das weiß:Hobby

wat? Warum willst du das irgentjamandem erklähren, wenn du nen klein anziehen willst, zieh halt eins an und wenn einer fragt, sag halt das du es gerne anziehest. Fertig, mehr gibts da nicht zu erklähren.