Wo kann man Weight Gainer kaufen, außer im Internet, also welche Läden oder Drogeriemärkte bieten sowas an?

3 Antworten

Real auf jeden Fall.

BodyAttack, Word of Body und so was gibts mittlerweile in vielen Städten auch als eigenständige Filialen. Meine Erfahrung ist, dass die zwar etwas teurer sind aber auch bessere Qualität bieten.

Karstadt Sport hat auch was im Angebot. Bisher aber eher begrenzte Auswahl.

Müller aber die gibt es fast überall.Eine alternative die gesünder ist Shakes selber machen.Gibt gute von Flavius Simonetti