Wo kann man Weight Gainer kaufen, außer im Internet, also welche Läden oder Drogeriemärkte bieten sowas an?

3 Antworten

Real auf jeden Fall.

BodyAttack, Word of Body und so was gibts mittlerweile in vielen Städten auch als eigenständige Filialen. Meine Erfahrung ist, dass die zwar etwas teurer sind aber auch bessere Qualität bieten.

Karstadt Sport hat auch was im Angebot. Bisher aber eher begrenzte Auswahl.

Müller aber die gibt es fast überall.Eine alternative die gesünder ist Shakes selber machen.Gibt gute von Flavius Simonetti

Weight gainer macht man sich selber.

Welche Weight Gainer Untergewicht?

Mit welchem Weight Gainer kann man noch an Gewicht zunehmen außer Maltodextrin?

...zur Frage

Sohn nimmt so schnell zu - was tun?

Sohnemann (15) war immer schlank.  Ein Stück Schokolade oder Süßes war nie ein Problem. Nun ist er seit April im Internat. Zu Beginn (Heimweh  ) schmeckte das Essen nicht und er hat sogar noch abgenommen. 

Nun, nach den Sommerferien läuft alles prima. Er fühlt sich wohl, das Essen schmeckt. Innerhalb von fast 4 Wochen ist er nun hoch von 63 auf 71 kg bei jetziger Größe von 177 cm. Die Hosen platzen, um die Hüfte herum ist deutlich mehr Volumen zu erkennen.  

Leider habe ich auf das Essverhalten im Internat keinen Einfluss, mache mir aber doch so meine Gedanken, weil die Gewichtszunahme so schnell ging. Sportlich ist er nicht mehr so aktiv, da auch das tgl. radfahren in die Schule entfällt.

Ich bin der Nahrungsaufnahme auch genauer nachgegangen: Frühstück mit 2 B. Kakao, Mittag gerne mal eine zweite Portion und abends Brot (wieder mit Nutella...) und 2 Becher Kakao. Und das alles ohne viel Bewegung... 

Mir hat er zwar gesagt, dass er sich mit den 8 kg mehr wohler fühlt, das Essen dort einfach zu lecker ist und er sowieso "keinen Bock" mehr auf Sport hat, aber ich weiß nicht so recht... Was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es bei DM Weight Gainer?

...zur Frage

Zunehmen trotz viel bewegung?

Ich hab es gestern dank Spazierengehen und tanzen auf 22.559 Schritte gebracht, was für meine Verhältnisse sehr viel ist. Ich hab genauso viel gegessen wie sonst auch, und heute morgen wiege ich auf einmal 1 Kilo mehr. Ich weis nicht ob unsere Wage spinnt oder mein Kreislauf so schlecht ist (durch Diät) das er garnicht nicht mehr auf Bewegung reagiert.

...zur Frage

Nimmt man für einen Weight Gainer um zuzunehmen Milch oder Wasser?

Einen schönen Guten Tag Leute,

ich gucke gerade im Internet nach Weight Gainer..

Es gibt aber auch Weight Gainer was man entweder mit Wasser mischen soll oder Milch..

Da ich aber untergewichtig bin geht es mir nur darum, zuzunehmen und ich frage mich was ich für ein Weight Gainer nehmen soll für die Mischweise..

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?