Wo kann man eigentlich Hirn kaufen?

Also kommt da der Metzger dran? Der hatte schonmal mit normalerem Fleisch Beschaffungsprobleme

5 Antworten

Am besten bei einem Fleischer, der selbst schlachtet und wirklich alle Teile anbietet. Man muss sich halt durchfragen.

Bei uns gibts das aber auch im Edeka und real immer mal wieder.

Übrigens, aktuell ist keine Schlachtezeit, also wirst du eher weniger drankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wenn beim Fleischer.

Im supermarkt findet man sowas eher nicht da das nicht so gefragt is.

Sonst am großmarkt den in der gastro bekommt mans ja

Beim Metzger Deines Vertrauens.

Eventuell musst Du das vorbestellen.

bei einem guten Metzger. Allerdings muss man das wohl vorbestellen.

Beim Metzger, meistens auf Vorbestellung. Einige Supermärkte mit Frischetheke bieten Gehirn auch auf Vorbestellung an.