Wo kann man am wochenende hingehen als jugendlicher?

4 Antworten

Also in Berlin Mitte kann man einfach durch die Stadt gehen und es ist immer schön :)

NackterGerd  23.04.2018, 09:27

In München geht das sogar auch

Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast, dann kannst du dich bis 22 Uhr draußen aufhalten. Dann kannst du überall hingehen, wo es für dich nicht verboten ist. Verboten sind z.B. Spielhallen und gewisse einschlägige Bars, wenn du weißt was ich meine.

Was sind deine Interessen? Gehe auf die Halfpipe, auf einen Sportplatz, zu Parks, Fußgängerzone, in die Stadt, dort, wo sich halt Jugendliche gerne aufhalten.

Wenn du Kontakte in deinem Interessengebiet suchst, melde dich bei einem Sportverein an, die machen am Wochenende ab und zu Spiele und fahren auswärts oder sie veranstalten gesellige Abende, Wochenenden.....

Was brauchste denn so? :)))

LaurelLance
Fragesteller

Naja es sollte jetzt nicht viel Geld kosten, irgendwas was spaß macht!

NackterGerd  23.04.2018, 09:27
@Unentwegte

Im München wäre Englischer Garten, Eisbach, Olympiapark, Isar, Flauchet gute und interessante Plätze ohne Geld

In den Zoo

In die Natur

Besuche Versandte

...

Und wenn dir halt nix einfällt, dann nimm dir ein Schulbuch und setze dich auf den Balkon bzw Terasse/Garten und lese