Erstes Date - Wohin? Jugendliche

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, für ein erstes Date eignet sich der Besuch im Kino sehr gut. Dort ist man mehr oder weniger allein wenn man sich etwas abseits setzt. Danach könnt ihr ja noch irgendwo etwas trinken gehen.

Lade sie doch zu dir nach Hause ein. Dort seid ihr alleine und ungestört. Zuerst könntet ihr ja etwas romantisches essen und dann einen Film anschauen oder so

Kino, Cafe, Restaurant ? Aber wenn ihr sehr allein sein wollt dann trefft euch an einem See oder Fluss oder bei irgendeinem von euch zu Hause.

geht spazieren, sowas eignet sich immer gut um mal persönlich zu reden. außerdem sind dort nmdann auch nicht viele leute. aber da das wetter nicht so gut ist, geht nach einer gewissen zeit was trinken oder eine kleinigkeit essen. oder geht eislaufen

Kino ist der Klassiker... Da ist man für sich

Was möchtest Du wissen?