Wohin beim ersten Date mit 15 Jahren?

7 Antworten

hey:) bei schönem Wetter könnt ihr spazieren gehen.Finde ich am besten fürs 1.Date. Ansonsten vielleicht eis essen gehen oder schlittschuhfahren. ihr könnt auch in die stadt gehen und einfach ein bisschen bummeln oder ins kino gehen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG :)

also ich würde gar nichts großartiges machen. Einfach nur bisschen spazieren gehen:)

Kanal ist geil :-) würde mir gefallen zumindest

Geh doch mit ihr ins Kino :D wäre die beste idee

Bei meinem ersten 'Date' bin ich mit dem Mächen under eine zugbrücke gegangen und dort einfach nur hingesetzt