Ich ne Orte das auch und ich habe tolle Resultate gesehen...für deine Haut ist es wohl eher Kontra produktiv...lass es lieber und dann nimm etwas von garnier das ist besser

...zur Antwort

Er war die Liebe meines Lebens

Hallo liebe Community! Es gibt wahrscheinlich schon entliche Fragen zu einem solchen Thema, aber vielleicht hilft es mir doch. Ich weiß nicht mehr ein nicht aus. Vor einem halben Jahr verließ mich mein Freund. Ich habe ihn so sehr geliebt. Wir waren 5 Jahre zusammen. Wir planten gemeinsame Kinder und eine Hochzeit. Und nun ist er weg, die Liebe meines Lebens ist gegangen. Es ist ein Schmerz der nicht in Worten auszudrücken ist. Ich habe noch nie einem Menschen so sehr vertraut wie ihm, ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich war jeden morgen dankbar an dem ich neben ihm aufwachen durfte. Und jetzt ist er gegangen. Doch wie soll ich wieder aus diesem Loch raus kommen, denn ohne ihn kann ich nicht mehr Glücklich werden. Ich habe alles versucht. Angeblich soll es helfen die Beziehung zu reflektieren und sich die schlechten Dinge vor Augen zu halten. Aber wieso sollte ich ihn wegen seinen Fehlern nicht Lieben ? Es war nie alles perfekt aber das würde mich nie dran hindern ihn zu Lieben! Ich habe es sogar mit einem anderen Mann versucht wir trafen uns, es war ganz nett und ich kann an diesem Mann nichts aussetzten aber ich möchte dennoch nichts mehr von ihm hören. Ich fühle mich schlecht das ich mich mit ihm getroffen habe, es fühlt sich an als hätte ich meinen Ex betrogen. Wie soll ich aus diesem Loch nur wieder raus kommen ? Vielleicht hört es sich überspitzt an, doch es fühlt sich so an als wenn ich ihn nie wieder los lassen könnte. Was hat euch in solch einer Situation geholfen ? Ich freue mich über alle antworten. Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

...zur Frage

Warum hat er dich denn verlassen?

...zur Antwort

Also Lieber GARNICHTS oder wenn es dir steht dann 1 Ohrring aber mehr auch nicht finde ich aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung

...zur Antwort

Lock sie mit iwas was sie gern hat also Futter,Spielzeug,...etc und dann kommt sie hoffentlich sonst ist das Ihre Vlt letzte und schlimmste Nacht

...zur Antwort

Mach es bloß nicht...!!!!! Ich Hatte es und nach 2 Wochen war es wieder raus dazu wurden meine Haare komisch grün Braun und ich habe blonde Haare,voluminös und Naturellen...lass sie lieber so ...ich hasse auch dieses Gelaber von hitzeschutz und so aber es ist wirklich so benutze hitzeschutz und Glätte die Haare so wenig wie möglich also ich mache oft ein dutt und wenn deine Haare schön geschädigt sind dann empfehle ich dir Kieselerde oder Bierhefe...schmeckt ekelhaft aber hilft gewaltig

...zur Antwort

Sieht doch Mega geil aus ... Echt tolle farbe wünschte ich hätte sie auch 😔

...zur Antwort

Es sieht eher aus als ob du magersüchtig wärst!!!

...zur Antwort

Also vorkochen und dann kann man ja bratnudeln draus machen! :-)

...zur Antwort

Schau mal bei Head and shoulders! Also mein Vater hat mal gesagt wenn man Schuppen hat dann singe man sich die Haare nicht mit einem schuppenshampoo waschen Sonden mit einem normalen,denn das schuppenshampoo vermehrt eher die Schuppen!

...zur Antwort

Sag es ihr und dann sag ihr ihr müsst kurz richtige binden kaufen und fertig

...zur Antwort

Schmeiß das Kissen weg & lass die Katze im Haus das Tier bekommt nur ein Riesen Schock! Ich habe 2 Katzen und ich war das 1. mal und das letzte Mal mit denen in unserem Nutzgarten...sie verkrümelten sich in einer Ecke und waren total auf 180 Ihnen hat es nicht gefallen und hatten auch 1 Tag danach noch Angst Vlt Urinieren sie dort hin weil du ihnen Angst machst! Gib die Tiere an ein Tierheim dort werden sie wenigstens nicht gequält! Zzzz sowas nennt man Menschenliebe! Die sollten Tiere verboten werden!

...zur Antwort

Bei mir wachsen die Haare kaum (auf dem Kopf!) sei froh

...zur Antwort

Ist Fake...sowas dürfen dich auch nicht zeigen denk mal nach was der Sender gemacht hat als dieser Mann übers fahrende Auto gedrungen ist bei Wetten dass...glaube ich! Der Mann ist jz gelähmt und hätte fast nicht überlebt denkst du dass das dann echt ist?! NEEE

...zur Antwort

Heute ist kein feiertag mehr...überall haben Sie auf!

...zur Antwort

Also ein Ohrloch stechen zu lassen ist kein sagen wir mal "primark kauf" von 1€ also die Kosten sind ganz ok aber ich hatte das Pech als ich 12 war also vor 2 Jahren!: ich habe sie mir bei CHRIST stechen lassen und habe sie auch gut gepflegt und alles aber das eigentliche Problem lag daran,dass die 1. "Stecker" die du bekommst die du 2 Wochen tragen musst,die gingen bei mir nach 4 Monaten immer noch nicht raus...ich war echt enttäuscht & ich hatte auch Angst denn sie hatten sich "verhakt" und als ich im Winter eine Schneeballschlacht gemacht habe viel er raus da ich einen Schneeball Gegens eine ohr bekommen habe und er würde wirklich rausgeschläudert...es Tat danach Mega weh für 1 Woche und mehr.Der 2. war ja dann noch drin! & der ging erst raus ca nach einem halben Jahr als mein Meerschweinchen an ihm kaute und sich damit das Zahnfleisch aufgerissen hat! Von daher empfehle ich dir nicht Christ aber anderer seits möchte ich wieder welche haben!

...zur Antwort

Also ich habe sehr sehr viel von IKEA und mir ist aufgefallen das wenn du die Sachen aufbaust nur manchmal bei manchen Sachen etwas rasselt aber beim Abbau alle Sachen Rasseln Innendrin als ob dort Kugeln drin wären oder so...ich weis es bis jz immer noch nicht :/ (!!!) also alle Sachen die aus Metall,etc aber kein Holz oder so sind die Rasseln beim Abbau NUR NOCH OHNE UNTERBRECHUNG WENN DU SIE "SCHÜTTELST"

...zur Antwort