Er war die Liebe meines Lebens

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir am besten so viele Liebesfilme an wie möglich: Das Leuchten der Stille Love and Honor Wie ein einziger Tag ... Du musst weinen Liebes: weinen, schmollen, Nase laufen lassen.

Wenn du das alles durch hast, dann glaub mir kommst du besser drüber hinweg, als wenn du versuchst eure Beziehung zu reflektieren und die schlechten Seiten an ihm aufzuziehen, das ist bullshit.

Außerdem sollten immer Freunde für dich da sein, wenn du sie brauchst und mit jemandem reden möchtest! :)

Danke das wünsche ich dir auch, Gruß :)

Warum hat er dich denn verlassen?

Das tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist damals. Mir geht es gerade nicht anders. Was mich nun interessiert ist, ob du ihn bis heute irgendwie vergessen konntest. Stelle mir das nämlich unmöglich vor und mich würde es echt interessieren ob du es geschafft hast :(

Also ich bin drüber hinweg gekommen in dem ich mich sehr viel abgelenkt habe.(unter freunden sein,draußen sein einfach sich beschäftigen) Anfangs habe ich mich sehr oft bei ihm gemeldet und er war jedesmal kalt. Seine kalte und mir wehtuende art hat mich dann auch von ihm entfernt.