Date mit 14 Jährigen?

2 Antworten

In einen Kletterpark oder in eine Indorkletterhalle.

Das ist was besonderes und kreativ. Danach könnt ihr in nen Kaffee einen Kuchen und Kakao trinken gehen

Russki777  21.02.2022, 02:33

Die sind schon 14 Jahre alt😂 Die brauchen da nicht rum zu klettern.

Spazieren und reden würde ich sagen ist das beste🤷🏻‍♂️ Und vielleicht irgendwas essen gehen. Natürlich auf dein Nacken

Russki777  21.02.2022, 02:28

Ich mein jetzt in kein 5 Sterne Restaurant ihr seid ja erst 14😅 vielleicht Döner oder was weiß ich😂

Miki330224
Fragesteller

Natürlich auf meinen Nacken mann kennt ihn doch 🤣

Russki777  21.02.2022, 02:32
@Miki330224

So ist gut Bruder😂 kriegst du schon hin, wichtig ist saubere Fingernägel und kein Mundgeruch. Am besten noch frische Seiten

Miki330224
Fragesteller
@Russki777

Jaja hab ich mir auch gedacht Friseur vorher muss 🤣 und natürlich wird auch auf alles geachtet soll ja was besonderes werden mal schauen wie es läuft

Russki777  21.02.2022, 02:36
@Miki330224

Ich weiß ja nicht was ihr alles vorhabt, aber wenn dann benutz bitte ein Kondom. Sehr sehr wichtig.

Miki330224
Fragesteller
@Russki777

Diggi erstes Date allgemein auch so von mir und erstes mit ihr komm mal runter obwohl andererseits sicher ist sicher lieber eins dabei haben😇

Russki777  21.02.2022, 02:43
@Miki330224

Bro ich bin selber erst 19, und damals wollten Mädchen auch beim ersten Date. Deswegen ich weiß nicht wie das Mädchen drauf ist mit der du auf ein Date gehst. Wie du schon sagst sicher ist sicher, aber beim ersten Date muss nicht.

Miki330224
Fragesteller
@Russki777

Ja sie ist eher schüchtern aber genau dass mag ich ich denke es kommt nicht dazu aber ich nehme denn sicherheitshalber mal eins mit

Danke für deine Tipps du hast mir sehr geholfen