In welchen Verein soll ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es bei dir einen Judoverein oder ähnliches gibt, wäre das sicherlich nicht schlecht, da beim judo alle Muskelgruppen trainiert werden (d.h. Jungs deren hobby wirklich Judo ist, werden auch einen durchtrainierten Körper haben) außerdem haben jungen und Mädchen zusammen Training, und judo ist ein Sport mit sehr viel körperkontakt! Vergiss aber nicht, judo ist ein Sport von Respekt dem Gegner/dem Anderen gegenüber, du musst Regeln beachten und dich dem Sport fügen, nutze ihn nicht aus! Aber was ich hier schon von dir gelesen habe, wird dir judo sicherlich zu anstrengend sein ^^ Viel Glück....

erst mal wäre wohl interessant, was es für eine Art von Verein sein soll. Sport? Musik? sonstiges?

Schau dich doch einfach mal um, was es so alles gibt und geh mal hin, um dir das anzuschauen. Wo die heißen Jungs sind, ist von Verein zu Verein, von Ort zu Ort unterschiedlich.

Von den Vereinen in denen ich war, war die beste Auswahl an Jungs in der Big Band des Musikvereins...

ermm :

  1. Wo lebst du ? - angabe wäre nicht schlecht ^^

  2. da in deinem Namen eh schon "Weib" steht gehe ich davon aus das du weiblich bist ^^ also es gibt selten vereine wo Mädchen und Jungs zusammenspielen/trainieren aber fast keine 'Weiber' / Mädchen im Verein sind ^.^ - also musst du dich darauf einstellen das mehrere Mädchen dort sein werden da Jungs lieber in einen reinen Jungs-verein gehen

  3. Falls es dir nur um 'heiße' Jungs geht lass es lieber sein :D

  4. Die meisten Vereine sind eh in altersgruppen geteilt (wie z.B U15 , U16 usw.)

Warum sollen wir hier für dich suchen wir wissen nicht mal was es bei dir Regional gibt. denk doch mal nach beim Fußball (solang ihr keine Mädchenmannschaft habt) sind viele Jungs ob die jetzt gut aussehen oder nicht kann ich nicht sagen :D

Handball!

Obwohl es Frauenteams sind, gibt es oft gemischtes Training etc.

Was denn für einen Verein. Musst du doch selber suchen.

Geh in einen Turnverein oder Schwimmverein, dort gibts immer heiße, durchtrainierte Jungs!

Du solltest schon schreiben, was für eine Art Verein..

Ja keine Ahnung, was gibt es für welche?

0
@Maddy22

Weiß ich nicht, etwas was nicht so anstrengend ist. Ich war z.B. als Kind in einem Tennisverein, aber des war voll anstrengend.

0
@GhettoWeib

Sport ist immer anstrengend. Und Jungs haben auch nur dann einen schönen Körper wenn sie hart trainieren.

0

Meld dich bei einer Partnervermittlung für Pubertierende an <- Da findest du bestimmt deine Jungs.

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun???

0

Ich würde sagen Fußball, Basketball, BMX oder Skateverein.

Woher sollen wir wissen was es bei dir Regional gibt? Erkundige dich doch einmal was alles so gibt

Was möchtest Du wissen?