Tennisclub kosten?

3 Antworten

Das kommt immer auf den verein und die Session an,bei manchen kostet es 300euro pro winer session,bei manchen mehr oder weniger nur als bsp

Also bei uns waren es für Minderjährige 50 € für eine Sommer-Saison, Meldung in Mannschaften inklusive. Das variiert aber von Verein zu Verein. Dazu kommt dann natürlich noch Training, welches oft von Tennisschulen gemacht wird und dann nochmal so um die 10 € pro Stunde in einer Vierergruppe kostet. Keine Ahnung ob du überhaupt nen Trainer brauchst. Meistens gibt es dann auch noch einmal in der Woche Mannschaftstraining, was in unserm fall nix gekostet hat. Kann aber alles von Club zu Club variieren!

Es existieren Clubs, welche durch Minderjährige mit 40 € Jahresbetrag abgetan werden können, andere hingegen schmeißen einen pro Monat 100 € Mitgliedsbeitrag Zahlenden schnellstmöglich wieder vom Platz, und zwar aufgrund somit ausgelassener Zahlungen!

Demnach kann deiner Frage nach, dieses Thema beinahe unmöglich mit Richtigem versehen werden.

Gute Besserung!