Eventhighlight für Dorffest?

2 Antworten

Wenn ihr in Sachen Nachhaltigkeit was Gutes tun wollt, kann ich die Profis hier unter https://www.green-event.de/ empfehlen. Sie organisieren seiten Jahren riesige Events und sind sowohl bei der Planung als auch beim Abbau großeratige Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Szenen aus der Dorfgeschichte nachspielen, aufziehen wie ein " Laientheater " .

Alte und neue Begebenheiten , lustige und ernste - schön inszeniert mit Kostümen und Kulissen . Wenn ein paar geschickte Leute zusammenarbeiten kann man das alles selber machen .

Habt ihr eine Ortschronik ? Da steht bestimmt das eine oder andere drin .