Text live auf Monitor projizieren?

Nobbe54  14.03.2022, 19:08

Speech to Text. Oder?

pipapapu 
Fragesteller
 14.03.2022, 19:29

Ja genau, habe mich verschrieben

1 Antwort

Hallo!

Du meintest sicherlich "Speech to Text"...

Da wirst Du wohl nichts kostenfreies finden.

Mir sind aktuell auch keinerlei kommerzielle Programme bekannt, die für Deine Aufgabenstellung geeignet wären.

Spracherkennung gibt es allerdings u.a. für Textverarbeitungen und zur Diktat-Aufnahme.

Vielleicht kannst Du hier etwas für Dich brauchbares finden:

https://www.startpage.com/rvd/search?query=speech%20to%20text%20echtzeit&language=deutsch

Gruß

Martin

pipapapu 
Fragesteller
 14.03.2022, 19:29

Hi genau Speech-to-Text. Habe mich verschrieben.

also kostenfrei muss es nicht sein. Ich versuche nur generell herauszufinden was es aktuell dort für Möglichkeiten gibt.

0
pipapapu 
Fragesteller
 14.03.2022, 19:33

Und danke dir für deine Antwort!

0