Wo kann ich musik als dj in mindestens 16bit Qualität bekommen?

1 Antwort

Wenn die Frage schon so formuliert ist, steht in der Regel keine Bereitschaft dahinter "viel" für die Musik zu bezahlen. Wenn es also nur für´s Hobby und nur für zu Hause sein soll, rate ich zu einer DJ-Software mit Streaming-Integration. Gängig ist eine Einbindung von Beatport, Beatsource und Tidal. Beatport halte ich für am sinnigsten. Trotzdem gibt es keinen Anbieter, auf dem man jeden beliebigen Titel bekommt. Außerdem taugt Streaming nie, wenn man später mal professionell auflegen möchte. Man würde dann wieder bei Null anfangen.

https://stream.beatport.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info