DJ record pool?

1 Antwort

Das wird leider zunehmend schwerer. So, wie es früher einmal möglich war, klappt das heute kaum noch. Sprich, sich in die Musikabteilung großer Elektronikfachmärkte oder den Plattenladen stellen, und Musik durch hören, ist kaum noch umsetzbar.

Wenn mit "gut" populär gemeint ist, kann man auf Sampler wie "Clubs Sounds" zurück greifen. Wenn damit der eigene Musikgeschmack gemeint ist, kann man zusätzlich im Netz z.B. auf "Soundcloud" nach Musik suchen.

Die angesprochenen Record Pools taugen im übrigen zu 99% nicht. Man bekommt dort nur unpopuläre Musik oder untaugliche Remixe. Die wirklich bekannten Tracks muss man nach wie vor (zum Glück) anderswo kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info