Bpm supreme deutsche Tracks?

1 Antwort

Ich hab´s am selben Tag gekündigt, an dem ich das Probeabo abgeschlossen habe. War mega enttäuscht. Man findet nix von bekannten Interpreten, oder wenn, dann nur völlig verhunzte Remixe, die niemand hören will. Deutsche Titel sind fast nicht vertreten. Lass Dich von der Anzahl der verfügbaren Titel nicht blenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info