Wie höre ich beim beatmatchen/pitchen welcher der beiden Tracks schneller ist?

2 Antworten

Du hast es auf den Punkt gebracht. Du brauchst noch mehr Übung. Lege Dir eine Routine zurecht, die für Dich selbst passt. Z.B.: Immer den neuen Track abbremsen. Dann hörst Du direkt, ob es besser oder schlechter wird, und kannst entsprechend reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst den Beat auszählen. Also 1, 2, 3, 4 und dann wieder von vorne. Das machst du bei beiden Platten bevor du die Geschwindigkeit anpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung