Wo kann ich gute, günstige Gebrauchtwagen kaufen?

6 Antworten

Was verstehst Du unter günstig? Online würde ich garkein Auto kaufen. Bei jedem Händler vor Ort bekommst Du günstige Fahrzeuge mit Gebrauchwagengarantie. Und sollte, was bei Gebrauchen sehr wahrscheinlich ist, ein Schaden auftreten, hast Du vor Ort einen Ansprechspartner, online kaum

Da gibts ja zig Portale. (mobile.de, autoscout24.de, gebrauchtwagen.de,...)

Einfach mal danach googlen

schau mal auf www.carzada.de

die bieten 1-Jahres Garantie, 14 Tage Probefahrt und Anlieferung