Wo habt Ihr euren Gebrauchtwagen her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Ich empfehle dir

  • mobile.de
  • Autoscout24

zu benutzen. Such‘ dort weiter.
Auf gar keinen Fall Ebay-Kleinanzeigen!

LG

IlIIlIllIllI  30.09.2020, 15:07

Ebay Kleinanzeigen ist auch gut.

Laura264  30.09.2020, 15:14

Ebay kleinanzeigen ist das beste zum autos kaufen.

Hab meinem BMW bei einem Toyota-Autohaus im 350 km entfernten Chemnitz gekauft, nachdem ich den bei mobile.de gefunden habe. Hatte keine Probleme damit, abgesehen von der Klimaanlage und diversen Kleinigkeiten.

Ich habe ihn von meinem Arbeitgeber abgekauft.

Aber durchaus habe ich schon über online Plattformen geschaut und gekauft.

Gebraucht Wagen Händler Versuche ich zu meiden ich finde sie irgendwie unsympathisch.

Ebay Kleinanzeigen - es war alles seriös und hat gut geklappt.

Ich kaufe grundsätzlich nur beim Vertragshändler meines Vertrauens vor Ort.