Wo kann ich den Fernsehfilm "So schnell du kannst" mit Nicolette Krebitz herbekommen, der 2003 und 2004 in ZDF und bei 3sat lief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal folgendes versuchen, bei Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgeben. So in dem Sinne...suche diesen Film, wer hat ihn vielleicht aufgenommen.

Ich bin so auch mal an eine DVD gekommen. Weil es Menschen gibt, die sowas auch gerne mal "nebenbei" machen um sich ein paar Euro zu verdienen ;-)

Es gibt einen Mitschnitt-Service für private Kunden; ich weiß, dass man beim ZDF sogar uralte Sendungen der ZDF-Hitparade auf Wunsch erhalten kann - eben alles, was im Archiv liegt. Die Ausgabe erfolgte früher auf VHS-Kassette, inzwischen auf DVD. Günstig ist das zwar nicht, aber es ist machbar; hier findest du Informationen zum Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary
Fragesteller

Habe schon hingeschrieben, bin gespannt.

Rosenmary
Fragesteller
@rotesand

Danke, obwohl... da steht, Spielfilme überspielen sie nicht wegen der Rechte. Die Frage ist, wie es sich verhält, wenn es eine ZDF Produktion war

Rufe oder schreibe das ZDF doch mal an, vielleicht wissen die wo du den Film her bekommst oder sie machen dir eine Kopie. Früher konnte man Mitschnitte von Sendungen bei Sendern bestellen, ich weiß nicht ob es heute noch so ist.

Rosenmary
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen.

Die Rechte liegen bei der Firma MTM Medien & Television München GmbH (München) nicht beim ZDF, von daher wird es keinen Mitschnitt geben, das gibt es nur von Eigenproduktionen. Von daher bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwer aufgenommen hat.