Wo kann ich Amazon mitteilen, dass sie mir den falschen Artikel geschickt haben?

3 Antworten

Niemals einfach zurücksenden, denn Amazon sagt dann "Sie haben was falsches zurück gesendet, bekommen keine Erstattung" - also zuerst Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen, den Sachverhalt erklären.

Entweder du gehst auf Rücksendung und dann alles ausfüllen. Dann kriegst du ein Rücksendeetikett. Oder anrufen. Dann machen die das für dich. Nummer 08 00 / 3 63 84 69