Wo kann ich als Frau am besten Frauen kennen lernen und Daten?

2 Antworten

Es kommt ein bisschen darauf an, wie alt du bist und aus welcher Stadt du kommst .

In Deutschland gibt es für junge queere Menschen das Lambda-Netzwerk. Da müsstest du aber U26 sein. Da trifft man sich, lernt sich kennen etc. -> Du kannst mal schauen, ob deine Stadt ein Lambda hat: https://lambda-online.de

Wenn du älter bist, empfiehlt es sich, einfach mal online nach queeren Treffpunkten in deiner Stadt zu suchen. In den Städten gibt es meist sogar eigene Stadtmagazine für die queere Szene der Stadt (diese Magazine sind meist auch online aufrufbar) und dort findest du dann die entsprechenden Treffpunkte wie Clubs, Cafés und alle relevanten Veranstaltungen. :)

Wenn du mir sagen kannst, woher du kommst, kann ich dir sagen, wo du hingehen kannst, um Frauen kennenzulernen, die auf Frauen stehen. :)