Wo ist mein GLS Paket?

11.10.2024, 00:52

Kleines Update: Ich wollte mich nochmal via Formular auf der GLS-Website mit meinem Anliegen an das Unternehmen wenden, da ich bis dato keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten habe, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Wenn ich die Anfrage absenden möchte, werde ich darauf hingewiesen, dass keine Fotos, keine Rechnung/Lieferschein und keine Formularangaben vorhanden sind. Diese kann ich mysteriöserweise aber auch nirgendwo hinzufügen (siehe Screenshot). In meinen Augen ist das schon sehr merkwürdig. Ich frage mich so allmählich, ob das Unternehmen überhaupt seriös ist.

11.10.2024, 22:10

Update: Das Paket ist nun gefunden wurden. Ein Nachbar (DER ZWEI HÄUSER WEITER WOHNT) hat vor 30min bei mir geklingelt und gefragt, ob ich ein Paket vermisse. Da kann man einfach nur dankbar sein, dass es solche Menschen gibt. Aber trotz all dem ist das eine bodenlose Frechheit. Offensichtlich wurde das Paket nicht am angegebenen Abstellort abgegeben, aber als dieses hinterlegt. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft das vorkommt, ohne das das Paket für den Empfänger wieder auftaucht. Unglaublich. Ohne Worte.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in dem Fall in die Beweispflicht geraten, irgendwie musst du nachweisen,dass kein Paket angekommen ist. (Videoaufnahmen o.ä.) Sonst ist Poco raus, da die nicht wissen, ob du lügst und GLS ist nicht dein Vertragspartner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Aus diesem Grund werde ich NIE, NIE, MIE eine Abstellgenehmigung erteilen.

Der Zustelldienst ist jetzt raus, die Beweislast liegt bei dir, wenn du meinst, dass was schiefgelaufen ist.