GLS Paket nicht auffindbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GLS reklamieren.

wo?

0

Guten Tag,

wurde die Ware auf einer Seite wie Amazon bestellt? Hast du bereits bei den Nachbarn gefragt?

Du kannst auch direkt eine Beschwerde bei GLS Einreichen. Kontaktiere den Service am besten direkt Telefonisch unter folgender Telefonnummer. (06677-646907000)

Grüße.

Hallo, bei eBay

0
@plxJoel

was hat der verkäufer mit dem versandweg zu tun? ein verkäufer haftet nur bis zur abgabe an gls, dann ist gls beteiligt

0