GLS Paket konnte nicht zugestellt werden ohne jegliche Information?

2 Antworten

wird das jetzt heute wieder zugestellt?

Genau. Sollte es heute wieder nicht zugestellt werden, dann geht es ins GLS Depot. Dort wird es für 4 Tage aufbewahrt, und du kannst es abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hellya21
Fragesteller

In der sendungsverfolgung steht es wurde jetzt wieder ins Ziel paket zentrum gebracht.

PaketRapha  12.05.2021, 11:19
@Hellya21

Perfekt. Bedeutet wird evtl nochmal in die Zustellung gebracht.

Du wirst aufgefordert, den Paketstatus zu prüfen. Das solltest Du vielleicht mal tun.

Hellya21
Fragesteller

Da komme ich direkt auf die sendungsverfolgung und da steht nichts weiter als konnte nicht zugestellt werden!