GLS Paket angeblich zugestellt aber trotzdem nicht da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann ruf doch mal im "GLS General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG Depot 25, Lise-Meitner-Allee 18, 25436 Tornesch" an:

http://www.dastelefonbuch.de/Firmen/Gls/Tornesch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lt. Google:

LS Depot 25 in Tornesch

Das GLS-Paketzentrum Tornesch wurde 2003 eröffnet. Es ist 11.300 Quadratmeter groß und befindet sich in verkehrsgünstiger Lage an der Autobahn 23. Die Sortierleistung im Eröffnungsjahr betrug 14.000 Pakete pro Tag - inzwischen dürften es mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass das Paket im nächsten GLS Shop abgegeben wurde. So etwas hatte ich auch schon mal, obwohl ich Zuhause war. Frag da mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrt643
24.11.2015, 14:15

Werde ich, danke

0

Vermutlich ist es erst bei GLS Tornesch gelandet und noch gar nicht bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verwirrt643
24.11.2015, 14:15

Also bei dem Status steht: "Artikel Empfänger zugestellt"

0

Was möchtest Du wissen?