GLS Lieferung nicht zugestellt?
Ich habe ein Paket bestellt und nun steht hier zum 3. Tag in Folge
"Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da die Warenannahme geschlossen war."
Was bedeutet das? Ich war jeden Tag zuhause und hab auf das Paket gewartet und kein Klingeln gar nichts niemand war da.
Die Adresse usw stimmt.
2 Antworten
Hallo
Entweder der hat eine falsche Anschrift auf deinem Paket, also einen geschäftlichen Empfänger mit Warenannahme oder er hat keine Lust, dir das Paket zuzustellen.
Versuch mal den Kontakt mit GLS… einmal per Telefon, aber parallel auch mit Mail und kündige an, dass du auch gerne die Bundesnetzagentur informieren wirst.
Schriftlich immer auch ruhig nochmal darauf hinweisen, dass man die Aufsichtsbehörde informieren wird!
Möglicherweise ist diese Warenannahme nicht besetzt. Da solltest du dich mal erkundigen wie lange die Zustellung maximal dauern kann.
Nein, das hast du jetzt falsch verstanden. Die so genannte Warenannahme ist ein Teil des Weges, wo das versendete Paket eingehen muss, eine Art Verteilerstation.
DHL hat nie Probleme bei der Zustellung mit GLS passiert diese Situation jedes Mal die Lösung war immer Paketshop aber ein Lieferservice muss doch liefern können
Ich habe jetzt diese Seite hier gefunden:
https://www.paketda.de/status-gls-warenannahme-geschlossen.html
Wahrscheinlich hat der Bote bei deiner Sendung etwas falsch vermerkt. Wir sind halt alles nur Menschen, die auch Fehler machen können.
Hab mich gestern beim Kundenservice gemeldet gehabt aber bis jetzt keine Antwort. Ich versuch es jetzt per Telefon