GLS Lieferung nicht zugestellt?

3 Antworten

Hallo, dass dein Paket am Montag nicht bei dir zugestellt wurde, tut mir leid. Damit wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern können, wende dich doch bitte an unseren GLS Kundenservice.

Meine Kollegen helfen dir dann schnellstmöglich weiter und sorgen dafür, dass dein Paket auf dem schnellsten Wege bei dir zugestellt wird. :-)

Hier die Kontaktdaten von meinen Kollegen aus dem Serviceteam:

E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000

Viele Grüße, Monique aus dem Social Media Team :-)

GLS versucht morgen erneut zuzustellen.

Öffne also am besten morgen mal Deine Warenannahme, wenn Du Deinen Krempel haben willst.

pool835
Fragesteller

Was soll ich öffnen (WArenannahme)?

was eine Warenannahme ist, weisst du? Okay und was geschlossen bedeutet ist dir auch klar?  Also wo ist das Problem? Es sei denn, du hast keine Warenannahme die geschlossen ist, dann  handelt es sich um ein Problem seitens GLS . Falsche Anschrift?